Nemetschek Allplan

Jakob Przybylo

Allplan Zur Person Personen

Jakob Przybylo ist als neuer Head of Building Information Modeling (BIM) bei Nemetschek Allplan tätig. In der neu geschaffenen Funktion ist der 39-Jährige für die strategische BIM-Ausrichtung des Softwareunternehmens verantwortlich. "Mit Jakob Przybylo haben wir eine exzellente Verstärkung für die strategische Produktentwicklung unserer Kernlösung Allplan gefunden. Mit seiner fundierten Erfahrung im Bereich digitaler Strategien für das Bauwesen wird er uns beim Ausbau unseres BIM-Portfolios eine große Hilfe sein", sagt Dr. Jörg Rahmer, Geschäftsführer bei Nemetschek Allplan.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Gerüstbauer – auch als Quereinsteiger , Ochtendung  ansehen
Gerüstbauer mit Fahrerlaubnis C/CE, Sarstedt Heisede  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen