Patzer Verlag

ABZ startet neue Internetseite

(ABZ). – Mit einem runderneuerten Webauftritt beschließt der Patzer Verlag seine umfassende Modernisierungsoffensive für dieses Jahr. Unter www.allgemeinebauzeitung.de können Nutzer sich nun noch umfassender und individueller über die entscheidenden Entwicklungen im Bauwesen informieren. Nach langer Entwicklungszeit und in direkter Folge auf den erfolgreichen Start des ABZ ePaper im Herbst dieses Jahres wurde jetzt auch das Webportal der Allgemeinen Bauzeitung neu gestaltet. Neben einem modernen und übersichtlichen Layout profitieren die Besucher der Website vor allem von einer gesteigerten Angebotstiefe.Auf der Internetseite der ABZ finden Nutzer nun täglich aktualisierte Informationen aus allen relevanten Bereichen des Bauwesens. Über die

ABZPLUS-Funktion erhält der Leser dabei vollen Zugriff auf sämtliche Inhalte der Print- und Onlineversionen. Ein neues Newsletter-System bietet die Möglichkeit, einzelne Themenkanäle anzuwählen. Abonnenten können sich so ihr ganz eigenes, auf ihre individuellen Interessen zugeschnittenes Informationspaket schnüren.Alle Dienste sind selbstverständlich für mobile Endgeräte optimiert und sind so auch auf dem Tablet oder Smartphone verfügbar. Das Team der ABZ freut sich auf Ihren Besuch.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Gerüstbauer – auch als Quereinsteiger , Ochtendung  ansehen
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen