Briggs & Stratton

Paul Bramhall und Pia Weimer

Zur Person Personen

Paul Bramhall hat die Rolle des Director Elecrification & Rental EMEA bei Briggs & Stratton übernommen. Pia Weimer tritt seine Nachfolge als Director Marketing für den Bereich EMEA an.In seiner neuen Funktion zeichnet Bramhall für die Leitung des Business Development Teams und die Elektrifizierung im Bereich der Antriebstechnik verantwortlich sowie für den Ausbau der Zusammenarbeit mit Vermietern von Maschinen und Spezialtechnik. Er ist seit über 20 Jahren bei Briggs & Stratton beschäftigt und bekleidete unterschiedliche Positionen in GroІbritannien und der Schweiz.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
Zur Person Personen

Pia Weimer kam Anfang 2021 als Senior Manager Retail Europe zu Briggs & Stratton und wird in ihrer neuen Funktion weiterhin das Retail-Team leiten. Sie bringt mehr als 15 Jahre Marketing- und Vertriebserfahrung mit und hat bereits unterschiedliche Führungspositionen in mehreren Branchen bekleidet.

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen