müllerblaustein Holzbauwerke

Reinhold Müller

Reinhold Müller, geschäftsführender Gesellschafter der müllerblaustein Holzbauwerke, ist vor Kurzem im Alter von 50 Jahren plötzlich und unerwartet verstorben. Das Unternehmen verliert dadurch eigenen Angaben nach von heute auf morgen seinen visionären Kopf und seine zentrale Führungsfigur. Müller war seit 1995 Teil der Geschäftsführung und seit 2003 Inhaber von müllerblaustein. 1991 initiierte er zudem das Abbundzentrum Ulm und wurde dessen Gründungsmitglied. Zuletzt war er dort stellvertretender Beiratsvorsitzender. Er hinterlässt seine Frau und drei Kinder.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen