Anzeige

SchwörerHaus: neue Produktionshalle eingeweiht

Hohenstein (ABZ). - Mit einem feierlichen Festakt wurde die neue Produktionshalle FlyingSpace und Deckenteilfertigung eingeweiht. Neben prominenten Rednern aus Politik, Industrie und Verbänden waren auch die neuen Markenbotschafter von SchwörerHaus Thore Schölermann und Jana Julie Kilka zu Gast. Künftig werden hier jährlich rund 100 innovative FlyingSpaces produziert. Rund 500 geladene Gäste folgten der Einladung von Hausherr und Geschäftsführer Johannes Schwörer. Zu den prominenten Rednern zählten – neben Johannes Schwörer – unter anderem Prof. Dr. Wolfgang Reinhart, Fraktionsvorsitzender der CDU Landtagsfraktion, Klaus Tappeser, Regierungspräsident des Regierungsbezirks Tübingen und Bürgermeister Jochen Zeller.

Sie alle lobten die außergewöhnliche Innovationskraft des Unternehmens und dessen Bedeutung für den Mittelstand im Allgemeinen und die Region im Besonderen. „“SchwörerHaus ist eine Perle des hiesigen Mittelstandes. Heimatverbunden und weltoffen lebt das Unternehmen regionale Verantwortung “, beschrieb Wolfgang Reinhardt SchwörerHaus als „Schrittmacher für die Wirtschaft“ und Bürgermeister lobte „den Mut von Johannes Schwörer zu neuen Unternehmungen, der sich immer auszahlt“ . Im Anschluss wurde die Produktionshalle durch Weihbischof Thomas Maria Renz feierlich geweiht. TV-Moderator Thore Schölerman und seine Verlobte, die Schauspielerin, Synchronsprecherin und Moderatorin Jana Julie Kilka, gaben erste Einblicke in ihr Schwörer-Traumhaus, das im Sommer 2020 bezugsfertig sein soll. Abgerundet wurde die Eröffnungsfeier durch den Auftritt des viel gefeierten Kabarettisten Christoph Sonntag, einer Vertikaltuch-Akrobatik-Einlage in luftiger Höhe und einem gemeinsamen Abendessen mit Live-Musik.

ABZ-Stellenmarkt

https://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=323&no_cache=1

Unbegrenzter Zugriff auf alle Online-Inhalte:

Lernen Sie ABZPLUS kennen

Als PLUS Abonnent genießen Sie unbegrenzten Zugriff auf das Online-Portal der Allgemeine Bauzeitung ABZ mit allen Artikeln der Print- und Onlineversion!

Optimiert für Desktop-PCs und als Mobilversion.

Jetzt mehr erfahren

ABZ ePaper
Anzeige

Weitere Artikel