Stefan Berensmann

Seit Kurzem ist Stefan Berensmann neben Wilhelm Veenhuis und Michael Hocks der dritte Geschäftsführer der MWM Software & Beratung GmbH. Gleichzeitig hat Berensmann Gesellschafteranteile des Softwarehauses erworben. Berensmann kam 2007 direkt nach dem Studium zur Bonner Softwareschmiede. War er anfangs für Support und Schulung zuständig, kam 2013 der Vertrieb dazu. Als Key Account Manager zeichnet er seitdem unter anderem für Großkunden verantwortlich. Darüber hinaus ist er für die gesamte Kommunikation mit dem Kunden zuständig. Als Geschäftsführer leitet Berensmann den innovativen Bereich der grafischen Mengenermittlung und ist neben der Kundenbetreuung für die komplette Weiterentwicklung zuständig.
Zur Person Personen

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen