Anzeige

Uzin Utz AG

Jürgen Walter und Michael Abraham

Im Rahmen des angekündigten Führungswechsels im Vorstand der Uzin Utz AG zum Ende des Jahres 2015 wird der Geschäftsbereich Uzin ab Januar 2016 neu strukturiert. Markenverantwortlicher und Leiter der Business Unit Uzin Deutschland und Österreich wird zum 1. Januar 2016 Jürgen Walter. Neben seiner neuen Aufgabe wird er weiterhin das Vertriebsgebiet Baden-Württemberg als Verkaufsleiter führen. Leiter der Business Unit Uzin Internatio-nal wird Steffen Kallus. Er verantwortet in seiner neuen Position die internationalen Belange der Marke Uzin in den Landesgesellschaften und Exportländern. Diese wer-den einen signifikanten Anteil am eingeleiteten Wachstumskurs der Unternehmensgruppe haben. Die Leitung des Vertriebs der Marke Uzin in Deutschland und Österreich wird Michael Abraham übernehmen. Neben der Führung des Außendienstes in Deutschland und Österreich wird er weiterhin für das Verkaufsgebiet Bayern verantwortlich sein. Alexander Magg ergänzt als weiteres Mitglied des Führungsteams die neue Struktur des Geschäftsbereichs Uzin. Neben der Marketingverantwortung für die Marke Uzin fungiert er als Leiter der Business Unit Uzin Innendienst.

https://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=369++323&no_cache=1

Unbegrenzter Zugriff auf alle Online-Inhalte:

Lernen Sie ABZPLUS kennen

Als PLUS Abonnent genießen Sie unbegrenzten Zugriff auf das Online-Portal der Allgemeine Bauzeitung ABZ mit allen Artikeln der Print- und Onlineversion!

Optimiert für Desktop-PCs und als Mobilversion.

Jetzt mehr erfahren

ABZ ePaper
Anzeige

Weitere Artikel