Wolf-Profitage

Maschinen live im Einsatz

Wolf Baumaschinen
Rd. 1000 Besucher folgten bei bestem Wetter der Einladung. Foto: Wolf Baumaschinen

Crailsheim (ABZ). – "Unglaublich, wie viel es hier zu sehen gibt." Solche und ähnliche Aussagen waren an den drei Veranstaltungstagen immer wieder zu hören. Die Wolf Baumaschinen- und Baugeräte Handels GmbH mit Hauptsitz in Bad Mergentheim und drei Niederlassungen in der Region, hatte bei ihrer Niederlassung in Crailsheim, nun auf neuem Gelände im Industriegebiet Rossfeld, zu den dritten Wolf-Profitagen eingeladen. Vom Dübel, über die handlichen Elektrowerkzeuge bis zu den leistungsstarken, neuen 2,5- und 15-t-Takeuchi-Baggern, den Eurogru-Baukranen, den Avant-Multifunktionsladern und den Erdbauwalzen war alles geboten.Rd. 1000 Besucher folgten bei bestem Wetter der Einladung. Neben der Gelegenheit, Fachgespräche zu führen und wertvolle Praxistipps zu bekommen, konnte man auch Maschinen und Geräte live im Einsatz erleben. Einige davon durften sogar selbst getestet werden.Zu den zahlreichen Gästen zählte auch Kai Hinderberger, Wirtschaftsförderer der Stadt Crailsheim. Auch er zeigte sich beeindruckt von der Vielfalt des Angebots für Profis aus dem Hochbau, Tiefbau, Innenausbau, Holzgewerke, GaLaBau, für Kommunen und für den ambitionierten Handwerker.Gleichzeitig zur Hausmesse wurde auch das neue Geschäftsfeld von Wolf Baumaschinen vorgestellt, die Spezialisierung in der Verdichtungstechnik. Walzenzüge und Tandemwalzen in verschiedensten Ausführungen und Gewichtsklassen bis zu 26 t runden das Crailsheimer Mietpark-Sortiment nun ab. Denn vor allem diese Großgeräte werden auch von anderen Mietparks angefragt, da sie im eigenen Angebot oft nicht vorhanden sind. Hanspeter Pfister, Geschäftsführer der Wolf Baumaschinen- und Baugeräte-Handels GmbH, war sehr zufrieden mit dem Verlauf der Wolf-Profitage. "Ich bin begeistert vom Ergebnis. So viel Zuspruch und Interesse hatte ich nicht erwartet. Wir haben es geschafft, unseren Besuchern zu zeigen, wie leistungsfähig wir sind und wie umfangreich unser Angebot ist. Wir freuen uns schon auf die nächsten Wolf-Profitage."

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen