Auf die Schippe genommen

Humor

In dieser Welt gibt es bekanntermaßen nur einen Trend: Immer größer, immer länger, immer schöner. Nicht wenige sind mit dieser Maßgabe schon im Guinness Buch der Rekorde gelandet. Manch einer möchte allerdings mit seinem Tun einfach nur besondere Anerkennung und Bewunderung beim anderen Geschlecht auslösen. So vermutlich auch ein Mann in Malaysia, der sich für 100 Pfund ein Gerät bestellt hat, um seine Männlichkeit zu vergrößern. Was er dann allerdings geliefert bekam, versetzte den armen Mann in Erstaunen. In dem Karton befand sich lediglich eine normale Lupe mit der Warnung, dass man diese nicht im prallen Sonnlicht benutzen sollte. Diese Anmerkung zeugt immerhin von einer gewissen Fürsorglichkeit des Verkäufers. Allerdings wäre die Benutzung des eigentlich erhofften Gerätes mit Sicherheit auch nicht ganz schmerzfrei gewesen. bü

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Gerüstbauer – auch als Quereinsteiger , Ochtendung  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen