Zeppelin

Andreas Denk

Zeppelin Zur Person Personen

Andreas Denk übernimmt die Leitung der Abteilung Kommunikation bei Zeppelin Baumaschinen. Er füllt damit die Position von Klaus Finzel, der sich nach 32 Jahren als Kommunikationsleiter in den Ruhestand verabschiedet. Denk leitete zuvor acht Jahre lang die Kommunikation der Johanniter-Unfall-Hilfe e. V. sowie das Marketing und das Fundraising in Ostbayern. Dort bediente er Print- und Online-Formate und war unter anderem zuständig für die Krisenkommunikation.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen