Auf der SCHULBAU

Full-Service-Anbieter schnuppert Messeluft

Frankfurt (ABZ). – Container Rent Petri hat sich aut eigener Aussage erfolgreich auf der SCHULBAU Frankfurt präsentiert und stellte seine Lösungen aus dem Bereich modulare, vorgefertigte Raumsysteme vor.
Container Rent Petri Schulbau Mobile Raumsysteme
Container Rent Petri auf der SCHULBAU Frankfurt (v. l.): M. SC. Özlem Er (Planung und Vertrieb), Alexander Dell (Vertrieb und Projektbetreuung) und Marvin Wagner (Assistent der Geschäftsleitung).

Die SCHULBAU Messe in Frankfurt biete als internationaler Salon eine Plattform für Anbieter zukunftsweisender Lösungen im Bildungsbau, um sich mit Architekten, Planern, Schulverantwortlichen und Investoren über aktuelle Trends und Innovationen im Bildungsbau auszutauschen. Als präqualifizierter und RAL-zertifizierter Full-Service-Anbieter im Bereich modulare, vorgefertigte Raumsysteme sowie Modulbauten in Stahlbauweise bietet Container Rent Petri eigener Angabe zufolge von der Planung bis zur Inbetriebnahme und darüber hinaus optimale Raumnutzung, Energieeffizienz, umfassenden Service und moderne Ausstattung mit klarem Fokus auf Umwelt, Mensch und Wirtschaftlichkeit.

Maik Petri, geschäftsführender Gesellschafter bei Container Rent Petri betont: "Unsere Teilnahme an der Schulbau Messe spiegelt unser Engagement für innovative Bildungslösungen, die die Anforderungen moderner Lehr- und Lernumgebungen an Umwelt, Mensch, Digitalisierung und Wirtschaftlichkeit erfüllen." Er sagt: "Wir haben spannende Gespräche geführt, neue Kunden kennengelernt, unser Netzwerk erweitert und freuen uns auf eine spannende Zukunft."

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Ingenieur (m/w/d) im Bereich Bodenschutz und..., Osterholz-Scharmbeck  ansehen
Ingenieur (m/w/d) der Richtung Bauingenieurwesen..., Nordenham  ansehen
Sachbearbeiter*in Gewässerbau in der Abteilung..., Giessen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen