AUF DIE SCHIPPE GENOMMEN

Bimbam

Heiliger Bimbam haben sich wahrscheinlich viele Anwohner der fast 400 Jahre alten Kirche "Saint George the Martyr" in London gesagt, als das Gebimmel der Glocken erst nach mehr als 24 Stunden durch einen herbeigerufenen Techniker verstummte. Niemandem war es zuvor gelungen, den technischen Defekt der elektrisch betriebenen Glocke zu beheben. Ob unter den eiligst Herbeigerufenen auch James Bond war, der ob dieses außergewöhnlichen Auftrags auch an seine Grenzen stieß, wurde nicht überliefert. Eigentlich wäre es für ihn ein Leichtes gewesen, sich todesmutig an den Schwengel zu hängen, ein Seil daran zu befestigen und das andere Ende irgendwo zu verknoten, um die Lärmquelle zu fixieren. Aber wahrscheinlich war der Agent 007 mal wieder unterwegs, um die Welt zu retten. Da blieb dem Techniker anscheinend nichts anderes übrig, als die Sicherung rauszudrehen oder die Stromleitung zu kappen. So ist halt das Leben. bü

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Servicetechniker m/w/d im bundesweiten Außendienst..., Weißenfells  ansehen
Maschinen-/Anlagenbediener (m/w/d) - Bereich..., Reichertshofen   ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen