Auf die Schippe genommen

Hafen

Klassisch in der Pferdekutsche oder schwarzen Limousine, nostalgisch im Oldtimer oder umweltbewusst auf Fahrrädern: Schon die Anfahrt zur eigenen Hochzeit soll der Auftakt eines besonderen Festes sein. In Indien dagegen blieb einem Paar diese Wahl nicht – dennoch könnte der Weg zum Hochzeitsfest für sie noch einprägsamer gewesen sein als die Hochzeit selbst. Tagelanger Starkregen hatte die Straßen nämlich unter Wasser gesetzt – und das Paar entschied sich, in einem riesigen Kochtopf als Hochzeitskutsche zu dem etwa einen halben Kilometer entfernten Tempel zu schwimmen. Familie und Freunde hätten ihnen dabei geholfen. Die Braut Aishwarya sagte, dass sie einfach glücklich seien, dass die Hochzeit am geplanten glücksbringenden Datum stattgefunden habe. Immerhin sind die beiden so im wahrsten Sinne des Wortes in den Hafen der Ehe geschippert. aw

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Servicetechniker m/w/d im bundesweiten Außendienst..., Weißenfells  ansehen
Maschinen-/Anlagenbediener (m/w/d) - Bereich..., Reichertshofen   ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen