AUF DIE SCHIPPE GENOMMEN

Schreck

Laute Schreie in der Nacht alarmierten kürzlich erst die Nachbarschaft und dann die Polizei in der Gemeinde Hohberg in Baden-Württemberg. Worauf diese von Haus zu Haus ging, um einem vermeintlichen Verbrechen auf die Spur zu kommen. Allerdings stellte sich bald heraus, dass ein 33-jähriger Mann einen Albtraum hatte und beim Aufwachen nicht sofort seine zwei Jahre ältere Frau neben sich erkannte. Grund genug, jedem eindringlich zu raten, sich genau den- oder diejenige vorher genau anzusehen, mit dem man (frau) sich bettet oder gar eine Ehe eingeht. Ob das Paar aus Hohberg weiterhin noch zusammen ist oder schläft, wurde leider nicht von der Polizei übermittelt. Vielleicht arbeiten die beiden auch daran, sich besser kennenzulernen, so dass bald nur noch Lustschreie zu hören sind. bü

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Servicetechniker m/w/d im bundesweiten Außendienst..., Weißenfells  ansehen
Maschinen-/Anlagenbediener (m/w/d) - Bereich..., Reichertshofen   ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen