Bürogebäude, Einzel- und Spezialcontainer

Termin- und fachgerechte Lösungen

Bächingen (ABZ). – Raumlösungen nach Maß bietet die Knauss Raumsysteme GmbH an. Die Produktpalette umfasst laut Hersteller Bürogebäude, Einzel- und Spezialcontainer mit Isolierungen nach jüngsten Vorschriften, verschiedene Heizungsanlagen und unterschiedlichste Außenfassaden.
Knauss Raumsysteme Container
Raumlösungen nach Maß bietet Knauss Raumsysteme an. Foto: Knauss Raumsysteme

Dabei wurde beispielsweise für einen Kunden eine Kombination aus 3 m Aufenthalts- und 3 m Werkzeugcontainern erstellt. Die Forderung des Kunden war dabei, alles kompakt auf einem Abroller transportieren zu können. Im Mannschaftsabteil vorne ist die Einrichtung für bis zu sechs Personen inkludiert, wahlweise mit Kühlschrank.

Im hinteren Teil wurde ein Stahllagercontainer mit Regalen, Zurrösen, Rechteckprofilen und Doppelflügeltüre verbaut. Das benötigte Werkzeug für die Baustelle kann dabei sicher verstaut werden. Die Ausführung kann mit Sonderbodenkonstruktion erfolgen, so dass die Außenhöhe mit Abrollrahmen 2650 mm beträgt und die zulässige Gesamthöhe von 4 m beim Transport nicht überschritten wird.

Dies alles ist von der Firma Knauss Raumsysteme aus Bächingen termin- und fachgerecht realisiert worden. Außerdem gehören Baustellenwagen zum Programm. Knauss deckt mit den Baustellenwagen von 3 bis 8 m, einachsig oder zweiachsig mit Auflaufbremse alle Einsatzmöglichkeiten ab, verspricht das Unternehmen. .

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Bauleiter (m/w/d) für Abbruch- und Erdarbeiten, Haltern am See  ansehen
Gerüstbauer – auch als Quereinsteiger , Ochtendung  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen