Thema Container

Dialogbox in Eberswalde
Genossenschaft eröffnet Büro

Der Stadtteil Brandenburgisches Viertel in Eberswalde ist derzeit eine Großbaustelle. Die Wohnungsgenossenschaft Eberswalde 1893 eG saniert unter dem…

Bürogebäude, Einzel- und Spezialcontainer
Termin- und fachgerechte Lösungen

Raumlösungen nach Maß bietet die Knauss Raumsysteme GmbH an. Die Produktpalette umfasst laut Hersteller Bürogebäude, Einzel- und Spezialcontainer mit…

Kompakter Neubau mit rund 600 Quadratmeter Fläche
Evolutionsschritt zwischen Containerbau und Modulbauweise

Das Modulbausystem FAGSI ProCOMFORT - eine stark standardisierte, doch sehr hochwertige Variante des Modulbaus.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Gerüstbauer mit Fahrerlaubnis C/CE, Sarstedt Heisede  ansehen
Bauleiter und Oberbauleiter/in im Straßen- und..., Leipzig, Halle  ansehen
Gerüstbauer – auch als Quereinsteiger , Ochtendung  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
Technisches Hilfswerk THW Betonfertigteile

Betonshelter für Flüchtlingsunterkünfte

Auf dem Gelände der Akademie für Krisenmanagement, Notfallplanung und Zivilschutz (AKNZ) in Bad Neuenahr-Ahrweiler entsteht eine kleine Siedlung aus insgesamt 54 sogenannten…

Gerüstbau

Neu entwickelte Transportvorrichtung spart Zeit und Kosten

Der Gerüsttransport ist ein zentrales Element in der Handwerksbranche. Leider aber auch ein sehr zeitaufwendiges, kostspieliges und teilweise nicht ganz ungefährliches Unterfangen.…

haacon Hebetechnik Nutzfahrzeuge

Vorrichtungen für mobile Anwendungen entwickelt

Die Container-Hebesysteme der haacon-Gruppe beeindrucken, insbesondere wenn es um Mobilität geht, seit Jahren mit ihrer großen Leistungsstärke. Z. B. im Katastrophenschutz, bei…

Mobile Raumsysteme

Absetzcontainer und Abrollbehälter präsentieren

Die Peter Barthau GmbH mit Sitz in Wettringen hat sich auf die Herstellung und den Vertrieb von Absetzcontainer und Abrollbehälter nach DIN in den Größen 2 bis 40 m³ spezialisiert.…

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de
Fagsi Raummodule Mobile Raumsysteme

Stahlskelett mit Bürokubus kombiniert

Die Fagsi Vertriebs- und Vermietungs-GmbH ist bekannt als kompetenter Partner in der Containervermietung qualitativ hochwertiger Containeranlagen. Neu ist, dass Fagsi seine mobilen…

Raummodule Mobile Raumsysteme

Mobile "WM-Box" reist durch Deutschland

"Aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen – Rahn schießt! Tooooor! Tooooor! Tooooor!", brüllte der Radioreporter Herbert Zimmermann am 4. Juli 1954 ins Mikrofon – und Deutschland…

Renz München Mobile Raumsysteme

Aus 450 Raum-Modulen wird ein Schulgebäude

Das in die Jahre gekommene Schulgebäude in der Gerastraße in München muss dringend renoviert werden. Die Generalsanierung wird über drei Jahre dauern. Für die ca. 1000 Schüler und…

Adapteo Raumsysteme Mobile Raumsysteme

Büroanlage um drittes Stockwerk erweitert

Ein großer Vorteil von Containerlösungen liegt in der variablen Erweiterung. In Greifswald wurde mehr Büroraum benötigt und die zweigeschossige Bürocontaineranlage deshalb um ein…

Heinkel Schulbau Mobile Raumsysteme

Moderner Schulbau erweist sich als wirtschaftlich

Seit dem Schuljahr 2012/2013 gibt es in Baden-Württemberg Gemeinschaftsschulen. Resultat dieser Verschmelzung von Hauptschule, Realschule und Gymnasium sind gestiegene…

Hacobau Mobile Raumsysteme

Individuelle Größen für viele Verwendungszwecke lieferbar

Die Firma Hacobau Hallen und Containersysteme GmbH, Spezialist für Industrie und Gewerbebau hat sein Bürocontainer–System noch flexibler konstruiert. Insbesondere die von dem…

Algeco Mobile Raumsysteme

Gute Luft in mobilen Mieträumen

Temporäre Gebäude, auch Containeranlagen genannt, gelten als schnelle, praktische Raumwunder. Doch wie steht es um die Raumluft? Algeco ging dieser Frage auf den Grund und…

Mobile Raumsysteme

Stabiles Multitalent gegen Diebstahl geschützt

So vielseitig wiedie Ansprüche, die an ihn gestellt werden: Der SC6000 von BOS Best Of Steel. Robustwie ein Seecontainer, flexibel wie ein SchnellbauContainer und gegen Diebstahl…