Erste Jubilarfeier nach Corona-Pause

236 Mitarbeitende nehmen Ehrung entgegen

Ela Container Ausbildung und Beruf
236 Jubilare der letzten vier Jahre feierten insgesamt 4290 Jahre Betriebszugehörigkeit bei Ela Container. Foto: ELA

Haren (ABZ). – Insgesamt 236 Mitarbeitende feierten Ende September ihr Betriebsjubiläum bei Ela Container. Das gab das Unternehmen jetzt bekannt. "Wir freuen uns, dass wir nach der Corona-Pause unsere Jubilare der letzten vier Jahre wieder angemessen ehren können und bedanken uns bei ihnen für das langjährige Engagement ", sagte Ela Geschäftsführerin Liesel Albers-Bentlage. Auch Geschäftsführer Günter Albers dankte den Mitarbeitenden für ihr Engagement und die Identifikation mit dem Unternehmen.

"Unsere Jubilare zählen insgesamt 4290 Jahre Betriebszugehörigkeit. Das macht uns stolz." 72 der Jubilare arbeiten ein Vierteljahrhundert und länger bei Ela Container. Besonders hob die Geschäftsführung das Jubiläum von Michael Schmidt hervor, der im Jahr 1978 bei Ela Container einstieg und nun seit 45 Jahren bei Ela arbeitet. Heute beschäftigt Ela Container mehr als 1 400 Mitarbeitende an 24 Standorten. Personalleiter Berthold Röttger betonte, dass die Frauenquote in der gesamten Ela Gruppe bis heute auf 32,5 Prozent gestiegen sei.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Bauleiter und Oberbauleiter/in im Straßen- und..., Leipzig, Halle  ansehen
Gerüstbauer – auch als Quereinsteiger , Ochtendung  ansehen
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen