Sopro Bauchemie

Dani Bley und Daniel Fridgen

Zur Person Personen

Dani Bley und Daniel Fridgen sind neue Gebietsleiter im Vertriebsteam von Sopro Bauchemie. Dani Bley ist im Sopro-Vertriebsteam Nord tätig. Mit seiner Ausbildung sowohl zum Fliesenleger, als auch als Groß- und Außenhandelskaufmann und Sachverständiger für Schäden an Gebäuden, verfügt er die zentralen Grundlagen für diese Aufgabe. Dazu kommen seine langjährigen Berufserfahrungen im Außendienst des Baustoff-Fachhandels und des Fliesengewerbes sowie zuletzt als Anwendungstechniker für Fliesenprofile. Bei der Sopro Bauchemie betreut der gebürtige Südoldenburger Dani Bley Handelskunden und Verarbeiter auf dem Produktsektor und ist für die Vorbereitung und Schulung der Kunden zuständig.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
Zur Person Personen

Daniel Fridgen verstärkt als Gebietsleiter für den Großraum München und die Region Oberbayern das Vertriebsteam Süd der Sopro Bauchemie GmbH. Nach seiner Ausbildung zum Kaufmann arbeitete er zunächst als Verkäufer und Fliesenleger im Fliesenfachhandel. Zuletzt war er als Gebietsmanager im Außendienst eines Fliesenzubehörherstellers tätig. Gebürtig im bayerischen Bad Aibling und wohnhaft in München ist ihm die Region ebenfalls bestens vertraut.

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen