Deutsche Bauchemie

Dr. Tim N. Gieshoff und Dr. Gerrit Land

Zur Person Bauchemie
Zur Person Bauchemie

Dr. Tim N. Gieshoff und Dr. Gerrit Land unterstützen seit Kurzem den Deutsche Bauchemie e. V. als Referenten. Gieshoff übernimmt den Bereich Regulatory Affairs. Er studierte Chemie an der Goethe-Universität in Frankfurt und an der Universität Regensburg, wo er den Masterstudiengang in Chemie abschloss und promovierte. Vor seinem Eintritt bei der Deutschen Bauchemie war Gieshoff zuletzt vier Jahre bei der Bachem AG, Bubendorf (CH), als Projektchemiker und Gruppenleiter tätig. Land zeichnet für den Bereich Betontechnologie und Freisetzung von gefährlichen Stoffen aus Bauprodukten verantwortlich. Er studierte Nanostrukturwissenschaften an der Universität Kassel und promovierte anschließend an der Technischen Universität Berlin. Bis 2016 war er wissenschaftlicher Mitarbeiter an der TU Berlin im Bereich Zementchemie und Baustoffprüfung. Anschließend betreute er als Senior-Projektmanager beim Deutschen Institut für Normung (DIN) verschiedene Normungsgremien im Bereich Betontechnologie und Freisetzung von gefährlichen Stoffen aus Bauprodukten.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Gerüstbauer mit Fahrerlaubnis C/CE, Sarstedt Heisede  ansehen
Gerüstbauer – auch als Quereinsteiger , Ochtendung  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen