Erste Unternehmen ausgestattet

Neues Design enthüllt

Northeim (ABZ). – Mitte August wurde beim PartnerLift-Partner W. Schnitger die ersten drei Maschinen im einheitlichen PartnerLift-Markendesign übergeben. Auf der Hauptversammlung zu Beginn des Jahres wurde eine neue Markenstrategie verabschiedet. So bekommt jedes PartnerLift - Mitglied die Möglichkeit, weitere Maschinen im neuen Design zu erwerben.
PartnerLift Dienstleistung Ausstattung & Zubehör
In den ersten drei Maschinen im einheitlichen PartnerLift-Markendesign Peter Wendel (v. l.), Daniel Wenzel, Jörg Rauscher. Foto: PartnerLift

"Bei PartnerLift sind die regionalen bekannten Marken wichtiger als ein einheitlich bundesweiter Markenauftritt", sagt der Geschäftsführer Kai Schliephake.

"Diese regionalen starken Markennamen, die teilweise über 100 Jahre Handwerkstradition in ihrer Region widerspiegeln, sollen auch weiterhin prägend erhalten bleiben. Wir sind mit dieser Aktion dem Wunsch der Partner nachgekommen, so dass mit einem PartnerLift Co-Branding ein stärkerer gemeinschaftlicher Bezug zwischen den Partnern und für den Kunden hergestellt wird.

Bei der ersten Übergabe waren Jenny & Jörg Rauscher, Peter & Dorina Wendel sowie Christin & Daniel Wenzel und Murphy, der sich bei Fa. W. Schnitger in der Ausbildung für das Forderungsmanagement befindet, dabei.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Bauingenieur (d/m/w) der Fachgruppe Straßen und..., Buxtehude  ansehen
Leiter (m/w/d) des Gebäudemanagements, Leer  ansehen
Planer:in (w/m/d) Projekt "10.000 Stadtbäume bis..., Frankfurt  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen