Für Qualitätsprodukt

Nemetschek ernennt Canon zum Gold-Partner

MÜNCHEN (ABZ). - Nemetschek Allplan hat Canon Deutschland, Anbieter von Home- und Office-Technologien, zum Gold-Partner ernannt. Das Münchner Softwarehaus verleiht diesen Status nur ausgewählten Partnern, die sich durch eine hohe Qualität ihrer Produkte und große Kompatibilität mit der 3D-Planungssoftware Allplan auszeichnen. Für Nemetschek Allplan Kunden bedeutet das: ein reibungsloses Drucken und Plotten mit Canon Hardware. Im vergangenen Frühjahr hatte Nemetschek Allplan ein neues Partner-Programm aufgelegt und für besonders engagierte Partner den Gold-Status eingeführt. Voraussetzung für den Eintritt in den exklusiven Zirkel ist eine hohe Qualität der Soft- und Hardware-Produkte sowie die maximale Kompatibilität mit der Allplan Plattform. Die Zertifizierung von Canon Deutschland zum Gold-Partner signalisiert Anwendern, dass sich die neueste Version Allplan 2009 problemlos in bestehende Canon Drucker-Umgebungen einbinden lässt.

Neben der technologischen Seite werden beide Unternehmen auch auf dem Gebiet der Vermarktung kooperieren. "Mit Canon Deutschland hat sich ein kompetenter Partner für unser Programm zertifiziert. Die hohe Qualität seiner Produkte stellt sicher, dass unsere Kunden Allplan Daten schnell und zuverlässig auf Großformatdruckern von Canon ausgeben können. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit", erklärt Raimund Zellner, Partner-Manager bei Nemetschek Allplan. Hajo Soldan, Sales Manager bei Canon Deutschland: "Canon ist stolz, von Nemetschek Allplan zum Gold-Partner ernannt worden zu sein. Die Kombination der Allplan Plattform mit dem Canon imagePrograf Large Format Printer bietet Architekten, Konstrukteuren und Ingenieuren einen echten Mehrwert. Dank der perfekten Software können Bilder und Zeichnungen in 3D und Farbe ideal auf Canon ausgedruckt werden."

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Bauleiter und Oberbauleiter/in im Straßen- und..., Leipzig, Halle  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen