Kebony

Jean-Baptiste Clavel

Jean-Baptiste Clavel ist neuer CEO bei Kebony. Er übernimmt das Amt von Norman Willemsen, der das Unternehmen nach vierjähriger Tätigkeit verlässt. Clavel ist laut dem Vorstand eine erfahrene Führungspersönlichkeit mit einer ausgezeichneten Erfolgsbilanz bei der Verbesserung von Verkaufsstrategien in Unternehmen mit Schwerpunkt Bausektor. Zuvor war er in leitenden Positionen bei Zodiac Pool Systems und The Coleman Company Inc. tätig, wo er komplexe strategische Entwicklungen leitete und wichtige Innovationen vorantrieb.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen