Gütegemeinschaft Leitungstiefbau

Matthias Fiedler wurde kürzlich zum Präsidenten der Gütegemeinschaft Leitungstiefbau gewählt.

Zur Person Personen

Matthias Fiedler wurde kürzlich zum Präsidenten der Gütegemeinschaft Leitungstiefbau gewählt. Fiedler folgt damit auf Willi Thomsen, der über 20 Jahre im Verein sowohl im Güteausschuss als auch im Präsidium mitgewirkt und die letzten vier Jahre die Gütegemeinschaft geführt hat. Fiedler gehörte dem Präsidium bereits mehrere Jahre an. Er brachte darüber hinaus sein Fachwissen auch im Güteausschuss ein, dessen Obmann er vier Jahre war. Der 1980 in Kempten geborene Familienvater ist seit 2006 anteilig und seit 2014 geschäftsführender Gesellschafter sowohl der Deiser Bau GmbH als auch der Panzer und Braun Tiefbau GmbH & Co. KG. Beide Uternehmen beschäftigen mehr als 110 Mitarbeiter.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen