MB Crusher hilft Unternehmen bei Entwicklung neuer Geschäftsmöglichkeiten

München (ABZ). - Immer bereit, den Unternehmen aus aller Welt zuzuhören hat MB Crusher nach eigenen Angaben eine Auswahl innovativer Maschinen entwickelt, die die härtsten Herausforderungen meistern können, welche typisch für die Entsorgung der Abbruch-und Inertmaterialien sind.

Schon beim ersten Einsatz auf der Baustelle werde jeder Auftrag wettbewerbsfähiger, rentabler und viel mehr. Nicht nur wächst das Unternehmen in völliger Autonomie auf und spart die Kosten ein, sondern es hat die Möglichkeit, seinen Marktanteil zu erhöhen. Mit “Rufen Sie uns an” können Sie das machen: MB hilft Ihnen dabei, jedes operative Problem zu lösen, indem man Geschäftsbereiche analysiert, die zu einer neuen Einnahmequelle werden können.

Hier einige Fragen, die über „Rufen Sie uns an“ gestellt wurden und die dann zu konkreten Geschäfts-Lösungen für die Unternehmen geworden sind, die sich auf MB Crusher verlassen haben.

Die schwierigste und aufwendigste Arbeit meines Abbruchunternehmens ist, die entstandenen Materialien zu den Entsorgungszentren zu transportieren: wie kann ich diese Kosten reduzieren?

Die Kosten können nicht nur reduziert, sondern auf Null gesetzt werden. Der ganze Entsorgungs-Kreislauf kann auf der Baustelle durchgeführt werden und dadurch werden die Entsorgungs-und Transportkosten des Materials beseitigt. Es reicht, eine einzige Maschine einzuführen, einen Backenbrecherlöffel von MB Crusher und das entstehende Material wird für das Unternehmen zu einer Ressource.

Lösung: nach einer detaillierten Überprüfung hat der Kunde einen Backenbrecherlöffel BF70.2 eingekauft und jetzt verarbeitet er das entstandene Material der Baustelle. Das hat ihm ermöglicht, die Ladungs- und Transportkosten der Abfälle auf Deponien zu beseitigen, mit einer erheblichen Kosten-und Zeitsparnis. Dazu der produktive Wendepunkt: das vor Ort gebrochene Material wird jetzt als Straßenunterbau oder Füllmaterial verkauft und der Geschäft des Unternehmens hat sich vergrößert. Der neue produktive Prozess war einfach zu behandeln und einfach zu realisieren.

Wir arbeiten in einem Kieswerk, in einem problematischen Gebiet: wie können das Brechen vor Ort handhaben?

Die für das Brechen speziellen Maschinen von MB Crusher lassen sich an jedem Trägergerät auf der Baustelle befestigen und verwandelt es in einen leistungsstarken mobilen Backenbrecher. Obwohl der Spielraum in einigen Punkten sehr gering sein kann, oder in steilem Gelände und mit schwerem Zugang, bleibt die Leistung des Brecherlöffels unverändert, ebenso wie seine Flexibilität.

Lösung: nachdem der Kunde die Objektive analysiert hat, hat er den Backenbrecherlöffel BF70.2 in den Dolomitsteinbruch eingeführt. Die Ergebnisse haben wir alle vor Augen: die Maschine zerbricht Zuschlagstoffe seit 2005 mit voller Kapazität und ohne Ausfälle. Das gesamte resultierende Material wird im weiteren Verlauf des Aushubs zerkleinert, ohne dass größere Wartungsarbeiten, externe Eingriffe oder Maschinenstopps erforderlich sind. Mit Einfachheit bekommt man Baugranulat, Zuschlagstoffe für Beton, Granulat zur Ausfüllung, Gleisschotter, Granulat für bituminöses Mischgut, Wasserabweisende Materialien für Unterbauten.

Wir beschäftigen uns mit der Extraktion von Material aus Flussbetten: können wir davon profitieren?

Auf jeden Fall. MB Crusher-Maschinen passen sich jeder Baustelle an, um sie rentabler und wettbewerbsfähiger zu machen und arbeiten problemlos mit robusten und widerstandsfähigen Materialien.

Lösung: einige indische Kunden haben beschlossen, den Backenbrecherlöffel BF70.2 direkt ins Flussbett einzuführen und sie haben das vor Ort extrahierte Material zerbrochen. Sie haben es folgerichtig als Füllmaterial für den Straßenbau wieder verkauft und dadurch Gewinn gemacht und ihren Marktanteil verbreitert.

Ich habe ein Abbruchunternehmen und arbeite in Stadtzentren: wie kann ich die riesigen Entsorgungskosten und die Behandlung der Einschränkungen optimieren?

Für diejenigen, die sich mit Abbruch in Stadtzentren beschäftigen, ist die beste Lösung die Nutzung eines Backenbrecherlöffels von MB. Beweglich, kompakt, praktisch, geht er mit den Trägergeräten auf die Baustelle, ohne zusätzliche Kosten..

Lösung: der Kunde hat beschlossen, den Backenbrecherlöffel BF70.2 auf seine Baustellen in den Stadtzentren einzuführen. Er kann innerhalb von Stadtzentren ohne Schwierigkeiten rein- und rausfahren, das Material vor Ort verarbeiten, Staub und Emissionen reduzieren, die Abfälle verwenden, um die Ausgrabung sofort wieder aufzufüllen. Ein großer ökonomische Vorteil und eine wesentliche Zeitersparnis in der Durchführung der Arbeiten.

Ich bin ein selbständiger Unternehmer, der sich mit Recycling beschäftigt: gibt es Lösungen auch für Professionelle Unternehmen wie meine?

MB Crusher-Maschinen eignen sich für jede Art von Unternehmen, auch für die kleinsten. Das Ziel von MB Crusher ist es, Unternehmen und Fachleuten dabei zu helfen, ihr Potenzial auszuschöpfen.

Lösung: dank “Rufen Sie uns an” hat der ungarische Kunde beschlossen, den Backenbrecherlöffel BF70.2 für sein Recycling einzukaufen: mit seinem Transporter gewinnt er das Abbruchmaterial direkt bei den Kunden zurück, zerbricht es und verkauft es für Straßenunterbau oder Ausfüllungen wieder. Sein Unternehmen hat sich vergrößert und mehr Einkommen erhalten.

Ich beschäftige mich mit Sanierungen und muss inerte Materialien wie Stahlbeton verarbeiten: wie werden sie zu Gewinn

Die patentierten Backenbrecherlöffel MB Crusher verbinden sich einfach und unmittelbar mit dem Bagger: jede Art von inertem Material wird zerbrochen und kann wiederverwendet oder wieder verkauft.

Lösung: der Kunde hat beschlossen, den auf einem Caterpillar 317FL montierten Backenbrecherlöffel BF70.2 einzuführen, um Beton zu zerbrechen und ihn zu recyceln. Das ganze wird perfekt zerbrochen, sogar Betonmasten und Bahnschwellen und werden zu Material, welches als Hintergrund für ein großes Projekt, das eine neue Eisenbahnlinie hervorbringen wird, verkauft werden kann.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Bauleitung (a) im Bereich Grünplanung, Freiburg  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Ingenieur/-in im Bereich Planung, Neubau, Pflege:..., Berlin  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen