Unternehmen MB Crusher

MB Crusher zeigt neue Anbaugeräte
Für Herausforderungen gut gewappnet

München (ABZ). – Weltweit muss sich die Baubranche zunehmend Herausforderungen stellen – und MB Crusher ist mit dabei und stellte dafür passende Lösungen auf…

MB Crusher
Bodenaufbereitung statt Entsorgung

München (ABZ). – Kreislaufwirtschaft bezeichnet eine Wirtschaft in der bestehende Materialien und Produkte so lange wie möglich genutzt werden. Was…

MB Crusher
Herausforderungen der Gegenwart begegnen

Neben Maßnahmen zum Klimaschutz muss sich die Bauwirtschaft auch mit dem sparsameren Umgang von Rohstoffen befassen. Das gilt auch für das Unternehmen MB…

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Ingenieur (m/w/d) Architektur oder..., Hannover  ansehen
Architekten, Bauingenieure, Bauprojektmanager,..., Rotenburg  ansehen
Ingenieur*in für den Stadtbezirk Mitte (m/w/d), Stuttgart  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
MB Crusher Unternehmen

MB Crusher eröffnet neuen Standort

Bisingen (ABZ). – MB Crusher hat einen neuen Servicestützpunkt in Deutschland eröffnet, der Kunden als Anlaufstelle für Service, Wartung und Ersatzteile dienen soll.

MB Crusher Recyclingtechnik

Mithilfe der richtigen Baustelleneinrichtung ein autonomes Recyclingzentrum schaffen

Fara Vicentino/Italien (ABZ). – Mit den Maschinen von MB Crusher kann Unternehmensangaben zufolge auf Baustellen Material erzeugt werden, sodass es sofort und kostenlos verfügbar ist.

MB Crusher Anbaugeräte

Neuer Schaufelseparator mit höherer Produktivität

Fara Vicentino/Italien (ABZ). – Zwei Jahre nach der Einführung der neuen Schaufelseparatoren-Reihe MB-HDS, bringt MB Crusher den Schaufelseparator MB-HDS523, der große Bruder der…

MB Crusher Baumaschinen

Auch für herausfordernde Zeiten und verzwickte Aufgaben immer gut gerüstet

Rangendingen (ABZ). – Mit dem MB-Backenbrecherlöffel des Typs BF80.3S4 von MB Crusher erweitert ein süddeutsches Unternehmen seinen Fuhrpark und blickt zuversichtlich in die Zukunft. Das Thema Umwelt…

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de
MB Crusher Recyclingtechnik

Materialien weltweit sicher und schnell verarbeiten

München (ABZ). – Mithilfe des neuen MB-HDS-Schaufelseparators soll es laut Hersteller MB Crusher ohne Schwierigkeiten möglich sein, viele unterschiedliche Materialien zu verarbeiten – direkt auf der…

MB Crusher Ausstattung & Zubehör

Praktische Baustellenlösungen live erleben

Berlin (ABZ). – Das Unternehmen MB Crusher präsentiert seine Lösungen für eine kostengünstige Baustelle derzeit auf verschiedenen Messen. Die gezeigten Lösungen seien direkt auf der Baustelle aus…

MB Crusher Kompaktmaschinen

Maschinengröße spielt keine Rolle

Fara Vicentino/Italien (ABZ). – Sehr oft werden auf Baustellen kleine Maschinen wie Kompaktlader, Rad- und Baggerlader für Nebenarbeiten oder kleinere Arbeiten eingesetzt. Bagger haben die Aufgabe,…

MB Crusher Abbruch

Ökologisch abreißen und abwracken

München (ABZ). – "Nichts wird weggeworfen!", sagten früher unsere Großmütter zu uns. Was übrig blieb, wurde wiederverwendet. Zum Beispiel wurden Lebensmittel am nächsten Tag anders zubereitet und…

MB Crusher Fräsen Straßenbau und Tiefbau

Fräse bei Gasfernleitungsprojekt Sucre-Potosi eingesetzt

Potosi/Bolivien (ABZ). – Noch heute sagt man in Bolivien "Vale un Potosì", was bedeutet, dass etwas (in diesem Fall bezogen auf die Stadt Potosi) ein Vermögen wert ist. Und wenn man durch die Straßen…

MB Crusher Fräsen Baumaschinen

Einsatz unter Wasser

Im Flussbett der Elbe in Witzeeze bei Lübeck arbeitet eine Fräse von MB Crusher. Sie ist auf einem Bagger Kobelco SK140 installiert; die Fräse MB-R700 fräst Gestein und Beton in gut 1,5 m Tiefe,…

MB Crusher Brecherlöffel Recyclingtechnik

Basalt wird direkt vor Ort recycelt

Dschibuti (ABZ). – Der Hafen von Dschibuti dominiert wie eine Kreuzung den See-Korridor zwischen Ost-Afrika, dem Golf von Aden und dem Roten Meer. Er nimmt eine entscheidende Rolle in der Abwicklung…

MB Crusher Intermat Paris

Innovationen werden auf 300 Quadratmetern präsentiert

Fara Vincention/Italien (ABZ). – Ein 1000 m2 großes Testfeld für Vorführungen (E2 -Stand D 014), ein 300 m2 großer Stand im Inneren des Pavillons (D 006 - Halle 4) und ein Infopunkt (LM 023 - Halle…