Metallbau-Fachtage waren ein voller Erfolg

Wertingen/Bielefeld (ABZ). – Der Fenster- und Fassaden-Hersteller Schüco hat kürzlich für seine Partnerbetriebe die Metallbau-Fachtage ausgerichtet. Laut dem Unternehmen war es nach zweijähriger Corona-Pause die erste Veranstaltung dieser Art. Zu den Fachtagen gehörten Termine am Schüco-Standort in Wertingen sowie in Bielefeld, wo vor Kurzem das neue Welcome Forum eröffnet wurde. Während des Events nahmen mehr als 3000 Interessierte an den Vorträgen teil, die sie flexibel planen und einteilen konnten.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Gerüstbauer – auch als Quereinsteiger , Ochtendung  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen