Mit Blick auf die Zukunft

Iveco erneuert gesamtes Produkt- und Serviceportfolio

Barcelona/Spanien (ABZ). - Iveco präsentierte seinem Händlernetz, seinen Kunden, Partnern und der internationalen Fachpresse im Rahmen einer Einführungsveranstaltung in Barcelona, die Erneuerung der gesamten Produktpalette und des Serviceangebots.
IVECO Nutzfahrzeuge
Im Rahmen einer Einführungsveranstaltung in Barcelona präsentierte Iveco die Erneuerung der gesamten Produktpalette und des Serviceangebots. Foto: Kai-Werner Fajga

Gemäß dem Grundsatz, dass sich die Technologie dem Einsatzzweck anpassen muss, hat Iveco Elektroversionen seiner leichten und schweren Baureihen entwickelt und gleichzeitig seine Diesel- und Gasfahrzeuge weiter verbessert, um sie noch umweltfreundlicher zu machen.

Luca Sra, Präsident der Truck Business Unit der Iveco Group, sagte: „Das Streben nach Veränderung ist ein Vollzeitjob, dem wir in den letzten vier Jahren all unsere Ressourcen gewidmet haben. Im Jahr 2019 haben wir eine neue Reise begonnen und treiben eine tiefgreifende Entwicklung bei Iveco voran, indem wir den Kunden in den Mittelpunkt stellen und unser Angebot über den gesamten Lebenszyklus des Fahrzeugs und darüber hinaus an seine Anforderungen anpassen.

Wir haben hart und schnell gearbeitet und sind durch das Vertrauen unserer Kunden bescheiden geworden. Heute schlagen wir ein neues Kapitel in unserer Geschichte auf. Mit der Einführung des Modelljahrs 2024 zeigen wir, dass wir kontinuierlich voranschreiten, uns für unsere Kunden engagieren und ihren Erfolg mit einem 360-Grad-Mobilitäts-Ökosystem, der Auswahl der für ihre Anforderungen am besten geeigneten Technologie in allen Segmenten und dem umfassendsten Serviceangebot unterstützen."

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Servicetechniker m/w/d im bundesweiten Außendienst..., Weißenfells  ansehen
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Minijobber als Tankwagenfahrer (m/w/d), Frickenhausen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen