Nozar Diamantwerkzeuge GmbH

Torsten Wehnert

Zur Person Personen

Torsten Wehnert (47) hat im Oktober 2015 die Position des Vertriebs- und Marketingleiters Deutschland der Nozar Diamantwerkzeuge GmbH übernommen. Im Fokus von Wehnerts Tätigkeit stehen der Ausbau des Kundenstamms in Deutschland, eine noch effizientere Key Account-Kundenbetreuung und die Optimierung des vom Unternehmen angebotenen Trainingsprogramms. Wehnert ist zertifizierter Verkaufstrainer und hat sich durch seine engagierten und praxisnahen Schulungsveranstaltungen in den vergangenen Jahren einen hervorragenden Ruf im Fachhandel erworben. Vor seiner jetzigen Position war der erfahrene Profi 21 Jahre im Vertrieb von Dewalt tätig. "Ich möchte unsere Kunden für die hervorragenden Produkte von Nozar begeistern und sie so motivieren, dass wir gemeinsam das hohe Potenzial dieser ganz speziellen Werkzeuge noch besser ausschöpfen", beschreibt Wehnert seine Zielsetzung.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Bauleiter und Oberbauleiter/in im Straßen- und..., Leipzig, Halle  ansehen
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Gerüstbauer – auch als Quereinsteiger , Ochtendung  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen