Baumüller

Reinhard Aigner und Hartmut Bärtl

Reinhard Aigner und Hartmut Bärtl übernehmen ab sofort die Geschäftsführung bei Baumüller Austria. Aigner folgt auf Geschäftsführer Michael Ziegler, der das Unternehmen insgesamt 25 Jahre führte. Zuvor war Aigner als Leiter Applikation und technischer Vertrieb tätig. Seit Februar ist er auch für den Servicebereich zuständig. Ihm zur Seite steht Hartmut Bärtl, der CFO der Baumüller-Gruppe der kürzlich ebenfalls zum Geschäftsführer bestellt wurde. Er bleibt weiterhin verantwortlich für die Bereiche Motoren und Generatoren und unterstützt bei Sonderprojekten bei Baumüller Austria.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen