Schweizer Bauzulieferer verstärkt sich

Tobler übernimmt Schaler

Rheineck/Schweiz (ABZ). – Zum Beginn dieses Jahres übernimmt die Tobler-Gruppe die Schalungssysteme der Conrad Kern AG sowie den Standort Sursee.

Bereits im vergangenen Jahr hatte Tobler für die Gerüstsysteme der Conrad Kern AG (CK 65 EN und CK 95 EN) den Vertrieb und die Weiterentwicklung als neuer Systemlieferant übernommen.

Durch die Übernahme der Schalungssysteme der Conrad Kern AG entsteht mit Tobler nach eigener Aussage ein starker Schweizer Bauzulieferer, der seine Kunden nun in allen Bereichen des Schalungs- und Gerüstbaus mit innovativen Produkten sowie Schweizer Service und Qualität unterstützt. Der gemeinsame Mietpark verdreifache sich gegenüber der bisherigen Fläche in Sursee.

Für CEO Martin Tobler wird das bestehende Tobler-Produktportfolio durch die Übernahme ideal ergänzt. Sonderschalungen jeder Art und professionelle Unterstützung bei komplexen Projekten bilden essentielle Stützpfeiler einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit den Kunden.Durch den Erhalt des Standorts und die Übernahme der Mitarbeiter durch Tobler wird darüber hinaus bestmöglichste Kontinuität gewährleistet.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Gerüstbauer – auch als Quereinsteiger , Ochtendung  ansehen
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen