Simon Schmider

Zum 1. November 2021 trat Simon Schmider seine neue Position als Gebietsverkaufsleiter bei der Knauf Ceiling Solutions an.Zum zum 1. Dezember 2021 startet Björn Tarangul in demselben Verantwortungsbereich. Schmider ist seit dem 1. November 2021 zuständig für das Saarland, Rheinland-Pfalz und den Großraum Mannheim. Der 26-Jährige war zuletzt bis zu seinem Wechsel zu Knauf Ceiling Solutions als Groß- und Außenhandelskaufmann bei einem Baustoffgroßhändler tätig. Tarangul (34) nimmt seine Tätigkeit bei Knauf Ceiling Solutions in Berlin am 1. Dezember 2021 auf. Er ist gelernter Immobilienkaufmann und wechselte 2015 in den Vertriebsinnendienst eines überregionalen Baustofffachhandels. In dieser Funktion war er mitverantwortlich für den Aufbau eines neuen Standortes dieses Fachhandels in Berlin-Reinickendorf. 2019 wurde er als Vertriebsverantwortlicher Leiter des Standortes und übernahm dort zugleich Vertriebstätigkeiten.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen