Anzeige

Sponsored post

TRADUS Epic Challenges #3

Piñata extrem – Keno baggert alles weg

Foto: Tradus.com

2017 blieb ein junger, stattlicher Ostfriese mit seinem Mähdrescher im Maisfeld stecken. Sein Video über diese Misere, gepaart mit seinen herzerweichenden Kommentaren auf tiefstem Platt erlangte legendäre Berühmtheit und viele Sympathien. Keno, unser dritter TRADUS Epic Challenges Kontrahent, ist — wie seine Aufgabe — immer für eine Überraschung gut.

Keno Veith – Ein waschechter Ostfriese mit Wurzeln aus Kamerun

Wer Keno sieht, fühlt sich vermutlich als erstes an Mr. T aus „Das A-Team“ erinnert. Umso mehr verblüfft es dann noch, wenn der gebürtige Ostfriese mit afrikanischen Wurzeln plötzlich anfängt, wie selbstverständlich auf Plattdeutsch zu „schnacken“. Auf Youtube, Facebook und Instagram verfolgen seine Fans täglich, wie „De Schwatten Ostfrees Jung" seinem Lohner-Job in der Landwirtschaft nachkommt. Seine Lieblingsbeschäftigung? Ganz klar: schwere Maschinen fahren.

Foto: Tradus.com

Die Challenge — Grenzen überschreiten

TRADUS.com bietet die besten Angebote aus ganz Europa. Und indem wir bei TRADUS im wahrsten Sinne des Wortes „Grenzen überschreiten“, helfen wir allen Interessierten, gebrauchte Nutzfahrzeuge optimal zu verkaufen und die besten Gebrauchten zu finden.

Apropos Überraschung: Auch Kenos Challenge ist ein richtiges Überraschungspaket! Für seine Herausforderung haben wir dem Ostfriesen einen gebrauchten Hitachi Zaxis 140 anvertraut. Der robuste Bagger ist auf TRADUS.com bereits für 67.000 Euro zu haben und für besonders schwergewichtige Aufgaben bestimmt. Und das, was Keno bei seiner Challenge mit dem Bagger anstellen wird, hat bisher wohl auch noch keiner gesehen, geschweige denn selbst ausprobiert.

Grenzen überschreiten und aufbrechen ist auch das Stichwort für seine Challenge. Keno wird nämlich mit seinem Hitachi-Bagger versuchen, eine riesige Piñata aufzubrechen! Und wir wollen es ihm nicht zu einfach machen: Für die Challenge werden Keno wie bei der traditionellen Piñata die Augen verbunden. Schon neugierig, ob er es schafft und was sich in der Piñata versteckt?

Von überschrittenen Grenzen profitieren auch Käufer und Verkäufer bei TRADUS.com: Als einzige Vergleichsplattform werden hier europaweit Angebote von gebrauchten Nutzfahrzeugen und Maschinen besonders transparent dargestellt. Damit jeder Kunde das beste Angebot finden kann, wird jedes einzelne von TRADUS analysiert, jeder Angebotspreis bewertet und dann entsprechend gekennzeichnet.

Foto: Tradus.com

Wo kann man die TRADUS Epic Challenges sehen?

Wie bereits die beiden anderen Kandidaten vor ihm, präsentiert auch Keno seine Piñata-Künste auf der TRADUS-Homepage. Hier geht’s zur Challenge. Interessierte können zudem ab sofort an der Diskussion auf Social Media mit dem Hashtag #whatsyourchallenge teilnehmen.

Sie haben auch irgendwo gebrauchte Baumaschinen und -fahrzeuge herumstehen? Dann ist TRADUS.com genau das Richtige für Sie! Einfach unverbindlich unser Schnupperangebot testen und Baumaschinen und Nutzfahrzeuge 3 Monate kostenlos mit nur ein paar Klicks weltweit anbieten.

Ach ja und die Suche auf TRADUS.com ist natürlich generell kostenlos.

https://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=166++111&no_cache=1

Unbegrenzter Zugriff auf alle Online-Inhalte:

Lernen Sie ABZPLUS kennen

Als PLUS Abonnent genießen Sie unbegrenzten Zugriff auf das Online-Portal der Allgemeine Bauzeitung ABZ mit allen Artikeln der Print- und Onlineversion!

Optimiert für Desktop-PCs und als Mobilversion.

Jetzt mehr erfahren

ABZ ePaper
Anzeige

Weitere Artikel