Traton-Chef bleibt optimistisch

Stockholm (dpa). – Traton-Vorstandschef Christian Levin will in den kommenden Jahren die Ergebnisse der Volkswagen-Nutzfahrzeugholding verbessern. Der Konzern habe höhere Ambitionen für die operative Gewinnmarge als vom Markt erwartet, sagte Levin der schwedischen Wirtschaftszeitung "Dagens Industri" vor Kurzem. Auf einem Kapitalmarkttag wolle das Unternehmen ambitioniertere Finanzziele ausgeben. Einen konkreten Termin gibt es einem Sprecher zufolge noch nicht. Die Wende im Geschäft von Traton sei vollzogen, zeigte sich Levin optimistisch. Scania sei zurück im Bereich zweistelliger Gewinnmargen. Der US-Zukauf Navistar habe die Profitabilität gesteigert und Marktanteile gewonnen. MAN habe nach 15 Jahren gezeigt, dass man eine anständige Rendite liefern könne.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Gerüstbauer – auch als Quereinsteiger , Ochtendung  ansehen
Gerüstbauer mit Fahrerlaubnis C/CE, Sarstedt Heisede  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen