Wohnen in NRW immer teurer

Düsseldorf (dpa). – Wohnen wird in Nordrhein-Westfalen (NRW) immer teurer. Zwischen April 2018 und März 2019 stiegen die bei Neuvermietungen verlangten Preise durchschnittlich um 3,7 Prozent. Das geht aus dem Wohnungsmarktreport NRW der Immobiliengesellschaft LEG hervor. Im Durchschnitt forderten die Vermieter demnach knapp 7 Euro je Quadratmeter. Die Preise für Eigentumswohnungen stiegen sogar noch deutlich stärker als die Mieten: nämlich um 8,9 Prozent. Allerdings waren die regionalen Unterschiede beträchtlich.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Architekt / Bauingenieur (d/m/w) im Bereich..., Buxtehude  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen