Judith Deitert und Jonas Wissing

Die Geschwister Judith Deitert und Jonas Wissing sind in die Geschäftsführung der Pfreundt GmbH eingestiegen und bilden nun gemeinsam mit ihrem Vater Ludger Wissing ein Führungstrio. Judith Deitert ist seit 2011 bei Pfreundt tätig und unterstützte in ihrer Anfangszeit die Personalabteilung und Buchhaltung. Nebenbei absolvierte sie eine berufsbegleitende Weiterbildung zur Personalfachkauffrau und studierte anschließend, berufsbegleitend, Business Administration.
Zur Person Personen

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
Zur Person Personen

Jonas Wissing absolvierte ein Studium der Geoinformatik. Als der Wunsch, die Geschäftsführung von Pfreundt zu übernehmen, wuchs, orientierte er sich thematisch in Richtung Wirtschaftsinformatik um. Neben seinem Studium unterstütze er zudem den Telefonsupport von Pfreundt. 2019, nach ihrem gemeinsamen Schnupperjahr in der Geschäftsführung, entschieden die Geschwister die Führung des Unternehmens gemeinsam zu übernehmen.

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen