Construction Equipment Forum

Akteure der Wertschöpfungskette treffen sich

Berlin (ABZ). – Mit dem Titel "Vernetzter, produktiver, nachhaltiger: Was hält die Zukunft für die Baubranche bereit?" startet das Institut für Produktionsmanagement in die fünfte Auflage der Konferenzreihe des Construction Equipment Forum.

Nach turbulenten Zeiten, einer vollständigen Virtualisierung des Events im Jahr 2020 und den nun nach sich ziehenden Herausforderungen, blicken die Veranstalter eigenen Angaben zufolge positiv auf die Umsetzung des 5. Construction Equipment Forum 2022 am 16. und 17. November 2022 in Berlin.

Die Managementkonferenz bringt das gesamte Wertschöpfungssystem der Baumaschinenindustrie zusammen: Branchenübergreifend tauschen sich Hersteller, Zulieferer und Abnehmer zwei Tage intensiv aus, knüpfen neue Kontakte und bereichern sich gegenseitig. Abgerundet wird das Event durch die Innovationsausstellung mit inspirierenden Lösungen und Produkten als Networking- und Break-Out Area.

Weitere Informationen finden sich unter www.constructionforum.de. Mit dem Code CEF22COOP2 können sich Mitglieder und Abonnenten Teilnehmertickets mit einem 20-prozentigen Preisnachlass sichern.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Gerüstbauer mit Fahrerlaubnis C/CE, Sarstedt Heisede  ansehen
Gerüstbauer – auch als Quereinsteiger , Ochtendung  ansehen
Architekt / Bauingenieur (d/m/w) im Bereich..., Buxtehude  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen