Anwendertag stellt Innovationen vor

Kaiserslautern (ABZ). – Vor Kurzem fand in Kaiserslautern der Anwendertag 2024 für die deutschsprachigen Kunden von Brawo Systems statt. Etwa 50 Interessierte folgten der Einladung und fanden sich in der Brawo Academy in Kaiserslautern zum Austausch ein.

Im Laufe des Tages wurden unterschiedliche Themen und Produkte genau erklärt und deren Anwendung demonstriert. Die Wünsche der Teilnehmenden standen dabei dem Hersteller zufolge im Fokus. So konnte Brawo Systems auch speziell auf Fragen eingehen. "Neuigkeiten & Neuentwicklungen BRAWOLINER & BRAWO Tech", "Qualitätssicherung bei BRAWO SYSTEMS", "Qualitätssicherung auf der Baustelle", "Live-Demonstration" sowie "Künstliche Intelligenz in der Kanalsanierung". Der nächste Anwendertag in Kaiserslautern ist für 2025 schon in Planung, wie der Veranstalter betont.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Gerüstbauer – auch als Quereinsteiger , Ochtendung  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen