Auf 2022 oder 2023 verlegt

MAWEV-Show wird verschoben

St. Pölten/Österreich (ABZ). – Der MAWEV-Show 2021 ergeht es wie so vielen Events in diesem und im kommnenden Jahr: Die Verantwortlichen haben sich dazu entschlossen, die Veranstaltung, die vom 24. bis 27. März 2021 im österreichischen St. Pölten stattfinden sollte, zu verschieben.

Diese Entscheidung sei aufgrund der unsicheren und unplanbaren derzeitigen Situation getroffen worden, die durch die Covid-19-Pandemie verursacht wurde. "Der derzeitige Pandemieverlauf und die daraus resultierenden behördlichen Rahmenbedingungen für Messen bringen eine zu große Planungsunsicherheit mit sich, die eine Durchführung der MAWEV-Show 2021 zum geplanten Datum unrealistisch machen", so die Aussage der Messe-Verantwortlichen.

"Diese Entscheidung fiel uns nicht leicht, jedoch steht für uns die Gesundheit aller Beteiligten an erster Stelle" betonten Armin Egger, Vorstand der MCG Graz und Gerhard Egger, Präsident des MAWEV-Verbandes. Anfang 2021 werde der MAWEV-Verband gemeinsam mit der Messe Graz den Ersatztermin für die MAWEV-Show bekanntgeben. Dieser sei für das Frühjahr 2022 oder 2023 geplant und werde vom Termin der bauma abhängig gemacht.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Ingenieur (m/w/d) der Richtung Bauingenieurwesen..., Nordenham  ansehen
Bauleiter (m/w/d) im Bereich Garten- und..., München  ansehen
Teamleitung (m/w/d), Osnabrück  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen