Bis zu 40 verschiedene Anbauoptionen adaptierbar

Nach vierjähriger Pause hat der Hersteller Weber Baumaschinen und Fahrzeug GmbH kürzlich wieder die Agritechnica besucht. „Die Resonanz auf unsere Produkte war überwältigend. Wir haben festgestellt, dass es bedingt durch die Corona-Pandemie einen erheblichen Nachholbedarf im weltweiten Agrarsektor gibt.
Anbaugeräte
Foto: Weber

Insgesamt haben etwa 420 Standbesucher ihre Kontaktdaten hinterlassen, um Informationsmaterial und Preisunterlagen zu unseren Produkten zu erhalten. Sowohl Stammkunden als auch Neukunden zeigten sich überdurchschnittlich investitionsbereit“, zieht Geschäftsführer Gerd Weber Bilanz. Besonderes Interesse hätten die WorkyQuad-Minilader und die KehrFix-Anbaukehrsysteme verzeichnet. Weber zufolge interessierten sich 90% der Standbesucher für eine der beiden Produktsparten. Sowohl die Minilader von WorkyQuad als auch die Anbaukehrsysteme von KehrFix zeichnen sich laut Herstellerangaben durch ihre Multifunktionalität aus.

Mit den WorkyQuad-Miniladern können bis zu 40 verschiedene Anbauoptionen adaptiert werden, während die KehrFix-Systeme bis zu zwanzig stabile Borstenreihen und Arbeitsbreiten von 1,20 m bis hin zu 4 m bieten. Die Adaption zwischen Trägergerät und Kehrsystem erfolge meist über fahrzeugspezifische Schnellwechsleradapter, was die Anwendung besonders komfortabel mache.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Servicetechniker m/w/d im bundesweiten Außendienst..., Weißenfells  ansehen
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Service-Techniker / Mechatroniker (m/w/d) für..., Düsseldorf, Herne,...  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen