Diringer & Scheidel gründet Fachbereich

Neue Niederlassung in Wetzlar

Mannheim/Wetzlar (ABZ). – Der bisherige Fachbereich Druckrohrtechnik der Diringer & Scheidel Rohrsanierung wurde Ende 2021 in die neu gegründete Diringer & Scheidel Druckrohrtechnik mit Hauptsitz in Mannheim und einer Niederlassung in Wetzlar übertragen, heißt es seitens der Verantwortlichen.

Die Beschäftigten aus dem bisherigen Fachbereich sind demnach alle in das neue Unternehmen gewechselt und arbeiten weiterhin von ihren bisherigen Standorten. Geschäftsführer der neuen Niederlassung sind Martin Frey als operativer Kopf des Unternehmens, sowie Richard Mohr und Jürgen König, die beide auch der Geschäftsführung der D&S Rohrsanierung angehören. Diringer & Scheidel verfügt laut eigenen Angaben in der grabenlosen Sanierung in allen Verfahren über ein in Jahrzehnten gewachsenes Know-how und kann auf viele erfolgreich durchgeführte Sanierungsmaßnahmen auch im Druckrohrbereich verweisen.

"Mit Martin Frey haben wir einen ausgewiesenen Experten im Haus. Als eigenständiges Unternehmen wird unsere D&S-Druckrohrtechnik nicht nur die bislang erfolgreiche Arbeit bundesweit fortsetzen, sondern will sich darüber hinaus auch neue Anteile in einem wachsenden, internationalen Markt erschließen", erläutert Mohr.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Architekt / Bauingenieur (d/m/w) im Bereich..., Buxtehude  ansehen
Bauleiter (m/w/d) für Abbruch- und Erdarbeiten, Haltern am See  ansehen
Bauleiter und Oberbauleiter/in im Straßen- und..., Leipzig, Halle  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen