Holzbau Deutschland

Josef Schlosser

Zur Person Personen

Josef Schlosser hat sein Amt als stellvertretender Vorsitzender bei Holzbau Deutschland – Bund Deutscher Zimmermeister abgegeben. Schlosser, der seit fast 20 Jahren dem Vorstand des Verbandes angehört, stellte sich bei den kürzlich abgehaltenen Vorstandswahlen im Rahmen der Holzbau Deutschland Fachversammlung nicht mehr zur Wahl. Dem Verband zufolge war Schlosser in seiner Amtszeit maßgeblich für das Projekt der Verbandsstrategie "Vision 21" verantwortlich. Auf seine Initiative sei das Innovationsbudget zur Steigerung des Holzbaus geschaffen worden. Zudem regte er die Förderpartnerschaft Deutscher Holzbau und den Wachstumsmarkt Holz|Bau plus an. Für seine Leistungen wurde er vom Verband 2018 mit der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen