Lloyd Gee-Nyland

Lloyd Gee-Nyland ist neuer Business Leader für das Vereinigte Königreich und Irland bei Tadano.Er bringt eine umfangreiche Erfahrungspalette in seine neue Rolle ein und war seit Januar 2021 als Managing Director eines führenden Vermietunternehmens für Turmdrehkrane tätig. In dieser Position lenkte er mit Erfolg die Strategie und Finanzplanung und hatte entscheidenden Einfluss auf die Gesamtleistung des Unternehmens. Zuvor bekleidete Gee-Nyland im selben Unternehmen die Positionen General Manager und Sales Manager, in deren Rahmen er verschiedene Initiativen vorantrieb, wie die Implementierung eines Vertriebs-CRM-Systems und Projekte im Bereich Digitalisierung zur Steigerung der Effizienz. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren Aufgaben im Großkranvertrieb und in der Geschäftsentwicklung sowie Führungspositionen in mehreren Unternehmen der Kran- und Hebe-Industrie-, wo er seine Fähigkeiten in den Bereichen Vertrieb, Kundenbetreuung und Vertragsverhandlungen ausweiten konnte.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen