Luijendijk & van der Wal

Logistikunternehmen investiert in Neuzugang

Leinfelden-Echterdingen/Zuidland (ABZ). – Das niederländische Transportunternehmen Luijendijk & van der Wal hat vor einiger Zeit in einen neuen Mercedes-Benz Actros 4163 LS 8x4 SLT für anspruchsvolle Aufgaben im Schwerlastbereich investiert. Der 630 PS starke Lkw ist mit einer geräumigen Big-Space-Kabine und MirrorCam ausgestattet.
Daimler Truck Nutzfahrzeuge
"Dieser Actros bietet uns hervorragende technologische Lösungen, die so nur Mercedes-Benz Trucks im Portfolio hat", erläutert Geschäftsführer und Eigentümer Ard Luijendijk. Foto: Daimler Truck

"Dieser Actros bietet uns hervorragende technologische Lösungen, die so nur Mercedes-Benz Trucks im Portfolio hat", erläutert Geschäftsführer und Eigentümer Ard Luijendijk. "Die spezielle Kupplung und ein zulässiges Gesamtzuggewicht von bis zu 180 Tonnen ermöglichen uns den Transport von sehr schweren Lasten wie beispielsweise Raupenkränen, Zerkleinerungsmaschinen und Siebmaschinen."

Vor der Bestellung konnte sich der Kunde Luijendijk & van der Wal von den Fahrzeugeigenschaften überzeugen: Ein Unternehmen aus der gleichen Branche stellte einen bauähnlichen Actros SLT zur Probefahrt bereit und teilte seine Erfahrungswerte aus dem praktischen Einsatz.

"Mit seiner besonderen Konfiguration für den Schwerlasttransport, dem gezahnten Kühlergrill und der himmelblauen Lackierung erfüllt der Lkw unsere Ansprüche leistungsmäßig und optisch voll und ganz. Die Fahrer sind begeistert von unserem Neuzugang im Fuhrpark", resümiert Luijendijk.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Leiter (m/w/d) Miete , München  ansehen
Minijobber als Tankwagenfahrer (m/w/d), Frickenhausen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen