Vielfältige Möglichkeiten
Ergänzende Containertypen komplettieren Anlage
Die Terrassencontainer sind in verschiedenen Ausführungen – mit oder ohne Dach sowie mit oder ohne Geländer – verfügbar und individuell kombinierbar. Dank des optisch ansprechenden Designs und des hochwertigen dunkelgrauen WPC-Dielenbodens lässt sich die Terrasse auch in bereits bestehende Containeranlagen integrieren.
Mehrere Stockwerke lassen sich mit Vollholz-Innentreppen verbinden. Diese sind aus ansprechendem Eichen- oder Buchenholz gefertigt und werden von geschulten und zertifizierten Montagepartnern in der Containeranlage vor Ort montiert.
Das Besondere an den Außentreppencontainern: Sie können mit weiteren Modulen beliebig kombiniert werden und bieten somit große Flexibilität. Zudem sind sie in zwei Ausführungen erhältlich: Variante "Bau" und Variante "Classic" (für öffentlich zugängliche Bereiche). Mit Verbindungscontainern lässt sich jeder Quadratmeter der Containeranlage nutzen und man kann einen Verbindungscontainer als Ganglösung implementieren. Angepasst an den Einsatz steht dieser in zwei Varianten – mit und ohne Paneele – zur Verfügung.
ABZ-Stellenmarkt
