Unternehmen K+S

Nach Entscheidung in Abwasser-Streit
Kali-Produktion bei K+S läuft auf Hochtouren

Kassel (dpa). – Weil Abwässer im Werk Werra einfacher entsorgt werden konnten, hat der Düngemittel- und Salzhersteller K+S seine Produktion im zweiten Quartal…

K+S im Recht bei Abwasser-Streit

Erfurt/Kassel (dpa). – Im Streit mit Thüringen um Abwässer aus der Kaliproduktion hat das hessische Umweltministerium eine Versenk-Genehmigung für das…

Radlader-Montage in Unterwelt
K+S probt Motorstart des Caterpillar 992K in 750 Metern Tiefe

Hattorf (ABZ). – Wie kommt ein knapp 100 t schwerer "Cat Radlader 992K" zum Einsatz in 750 m Tiefe? Nicht im Ganzen, sondernfiletiert trat die Baumaschine ihre…

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Ingenieur*in Freiraumplanung für die Pflege- und..., Kiel  ansehen
hauptamtliche Betreuungskraft, Heide, Kreis Dithmarschen  ansehen
Bauleitung (m/w/d) für den Ausbau der..., Neumünster  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de