Unternehmen MEKRA Lang

MEKRA Lang Ausstattung & Zubehör

Neuheiten verbessern das Sichtfeld

Auf stetig verbesserte Sichtlösungen und -systeme im Nutzfahrzeugbereich hat sich die Mekra Lang Gruppe spezialisiert. Nun hat das Unternehmen das Querkamera-Monitorsystem (Q-KMS)…

MEKRA Lang bauma 2019 Nutzfahrzeuge

Abbiegeassistent modular aufgebaut

Die Firma Mekra Lang GmbH & Co. KG, Ergersheim stellt den fortschrittlichen Abbiegeassistenten AAS auf Basis eines 24 GHz Radarsystems vor. Der in Zusammenarbeit mit der Firma…

Zeppelin Bagger und Lader

Arbeitsplatz kann 360 Grad überwacht werden

Jeder würde am liebsten auf sie verzichten, da sie absolut überflüssig sind: tote Winkel. Viele Unfälle mit Baumaschinen oder Personen sind auf unzureichende Sicht zurückzuführen.…

MEKRA Lang Bagger und Lader

Fahrer kann Darstellung selbst festlegen

Eigentlich sollte es sie gar nicht geben, die "toten Winkeln" an Baumaschinen. Sieht man einmal vom Bereich hinter dem Fahrzeug ab und die verdeckten Bereiche durch die A-Säule…

MEKRA Lang Nutzfahrzeuge

Kamera- und Spiegelsysteme sorgen für Übersicht

Mekratronics GmbH ist eine hundertprozentige Tochter der Firma Mekra Lang GmbH & Co. KG, dem Marktführer für Sichtsysteme im Nutzfahrzeugsegment. Im Fokus des Tochterunternehmens…