Thema Baumaschinenhandel und -vermietung

Equipment mithilfe von syniotec wieder gefunden

Sich Zugang zu einem abgeschlossenen Lagerplatz verschaffen, eine Baumaschine samt Anhänger stehlen und umladen: Man würde denken, der Aufwand wäre ziemlich groß und würde…

Vermieter stockt sein Angebot auf

Der europaweite Vermieter Beyer-Mietservice KG hat sein Angebot im Bereich der mobilen Tankstellen um 30 zusätzliche Anlagen aufgestockt. Diese stehen ab sofort in allen…

Endspurt für den Verkauf von Gebrauchtmaschinen

Der Jahresendspurt 2023 ist eine heiße Phase, um Gebrauchtmaschinen zu verhandeln. Lieferengpässe gehören der Vergangenheit an, Neumaschinen werden in den Markt gedrückt. Das…

Filialnetz wächst weiter

Collé Rental & Sales, mit Hauptsitz in den Niederlanden, vergrößert sein Vertriebsgebiet. Laut Unternehmen eröffnet Collé Rental seine 22. Niederlassung im saarländischen Ensdorf…

Liebherr Baumaschinenhandel und -vermietung

85 Meter langer Teleskopausleger und kurze Rüstzeit waren Entscheidungskriterien

Die Rothmund GmbH Kran und Montage hat das Leistungsspektrum ihrer Mobilkranflotte mit einem Liebherr LTM 1450-8.1 verstärkt.

Sänger Baumaschinenhandel und -vermietung

Mehr Präsenz auf dem globalen Markt für Großraum-Muldenkipper

Allison Transmission hat seine Partnerschaft mit Sany, einem weltweit tätigen Hersteller von Bau- und Bergbaumaschinen erweitert und eine Absichtserklärung zur Lieferung der…

Manitowoc Krane und Seilmaschinen

5-Achs-Taxi-Kran zur Montage von Hochregallagern

Gräser Eschbach darf einen der ersten GMK5120L, einen leichten Fünf-Achs-Taxi-Kran, in seinem Fuhrpark willkommen heißen. Der 120-Tonner ist mit dem 66 m langen Hauptausleger ideal…

Hyundai Baumaschinenhandel und -vermietung

Fünfzig neue Maschinen für den Fuhrpark

Das in Urmitz bei Koblenz ansässige Vermietungsunternehmen CR Construction Rental GmbH startet die Vermietung von Großgeräten in NRW, Hessen, Bayern, Rheinland Pfalz und…

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Maschinen-/Anlagenbediener (m/w/d) - Bereich..., Reichertshofen   ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
Denka Arbeitsbühnen

Drei Arbeitsbühnen wechseln den Besitzer

Gleich über drei erfolgreiche Aufträge freut sich die Rothlehner Arbeitsbühnen GmbH, Hersteller und Händler von Arbeitsbühnen – drei Denka-Lift-Modelle haben dabei ihren Eigentümer…

Großes Interesse beim Publikum

Auf der größten Freilandausstellung Europas hat der Baumaschinenhändler BVG Baumaschinen GmbH in Eisenach im Juni erstmals Maschinen der Marke Develon (ehemals Doosan Construction…

Liebherr Krane und Seilmaschinen

Einstieg in neue Teleskopkran-Klasse

Das Traditionsunternehmen Treffler verstärkt laut eigenen Angaben seine Kranflotte mit einem Liebherr LTM 1350-6.1.

Tadano Baumaschinenhandel und -vermietung

Für Vielseitigkeit geschätzt

„Mit seinem 60 Meter langen Hauptausleger und seiner extrem kompakten und wendigen Bauweise macht ihm in diesem Segment meiner Meinung nach so schnell niemand etwas vor“, betonte…

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de
Swecon Baumaschinenhandel und -vermietung

Zugriff auf umfangreiche Maschinenflotte

Die flächendeckende Vermietung von Volvo Baumaschinen möchte Swecon smartrent, der Bereich Vermietung der Swecon Baumaschinen GmbH, weiter vorantreiben.

Tadano Baumaschinenhandel und -vermietung

Extrem schnell und flexibel einsetzbar

Dieses Geschenk hat sich Geschäftsführer Kurt Kölch laut eigener Aussage selbst gemacht: Im Jahr seines 50. Berufs-Jubiläums hat er passend zum Anlass auch den 50. Kran in der…

Saudi Arabien Krane und Seilmaschinen

18 Neukrane mit Traglasten bestellt

Den saudi-arabischen Kranbetreiber ACTverbindet mit Liebherr eine gute und langjährige Partnerschaft, teilte der Hersteller nun mit. Das Unternehmen kaufte seinen ersten Kran bei…

Liebherr Mobilkrane Krane und Seilmaschinen

40-Tonner ausgewechselt

Nach 13 Jahren Dienstes hat die Kran & Transport Lausitz GmbH einen Liebherr-Mobilkran LTM 1040-2.1 durch ein neues Gerät gleichen Typs ersetzt. Liebherr hat seinen 40-Tonner über…

Liebherr Ungarn Krane und Seilmaschinen

Liebherr-Mobilkran übernommen

Das ungarische Unternehmen Mamut Daru Kft. hat einen neuen LTM 1450-8.1 übernommen. Er ist bereits der vierte neue Teleskopkran von Liebherr in diesem Jahr, wie Liebherr mitteilt.…

Liebherr Mexiko Krane und Seilmaschinen

Erster in Mexiko

Das Kran- und Transportunternehmen Gruas y Maniobras del Bajio S.A. de C.V. (GMB) hat den ersten Liebherr-Mobilkran LTM 1650-8.1 in Mexiko übernommen. Mit dem neuen 700-Tonner…