Betonhersteller H+H strukturiert sich nach Werksübernahme neu

Vertriebsgebiet erschlossen

H+H Unternehmen
Kersten Ehrlich übernimmt fortan die Leitung des neu entstandenen Vertriebsgebiets Nord-Ost. Foto: H+H

Düsseldorf (ABZ). – Der Betonhersteller H+H hat nach der kürzlichen Übernahme der Mehrheitsanteile an den Domapor-Werken in Mecklenburg-Vorpommern seine Vertriebsgebiete in Deutschland neu gegliedert.

Laut eigener Aussage teilte das Unternehmen das Vertriebsgebiet Nord auf. Dadurch entstand das neue Vertriebsgebiet Nord-Ost, das im Wesentlichen die Regionen des Bundeslandes Mecklenburg-Vorpommern sowie eine Reihe von anliegenden Landkreisen umfasst. Die Leitung übernimmt Kersten Ehrlich, die laut H+H über langjährige Erfahrung in der Beratung rund um Mauerwerksprodukte sowie in der Zusammenarbeit mit Bauunternehmen und Fachhandel verfügt.

"Die Integration zusätzlicher Standorte in Mecklenburg-Vorpommern und Bayern hat uns die Chance eröffnet, den Lieferservice im Norden, Osten und Süden Deutschlands weiter zu verbessern", erklärt H+H-Geschäftsführer Markus Blum. "Der Eintritt von Kersten Ehrlich ins Unternehmen ebenso wie die Neugründung des Vertriebsgebietes Nord-Ost stärken die Position von H+H zusätzlich. Wir sind optimistisch, die Betreuungsqualität für Kunden mit einem zusätzlichen Vertriebsteam noch einmal verbessern zu können."

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Gerüstbauer – auch als Quereinsteiger , Ochtendung  ansehen
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen