MC-Bauchemie Müller

Matthias Brenken

Matthias Brenken ist neuer Head of International Finance and Accounting bei MC-Bauchemie Müller.
Zur Person Personen

Matthias Brenken hat nach seinem Studium der Wirtschaftswissenschaft an der Ruhr-Universität Bochum, das er als Diplom-Ökonom erfolgreich abgeschlossen hat, zunächst rund zehn Jahre für die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers in Düsseldorf im Bereich Wirtschaftsprüfung International gearbeitet. Dort absolvierte er auch sein Steuerberater- und Wirtschaftsprüferexamen. 2008 wechselte er in die Niederlassung Dortmund der Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft Baker Tilly, für die er ebenfalls rund zehn Jahre in der Beratung und Prüfung mittelständischer Unternehmen tätig war. 2018 verließ er Baker Tilly, um als Leiter Konzernrechnungswesen in einem inhabergeführten, weltweit operierenden Industrieunternehmen tätig zu werden. Im Zuge dieses Wechsels gab er auch seinen Wirtschaftsprüfertitel auf. Seit dem 1. Mai 2022 leitet er nun das internationale Finanz- und Rechnungswesen bei der MC-Bauchemie Müller GmbH & Co. KG.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Ingenieur*in für den Stadtbezirk Mitte (m/w/d), Stuttgart  ansehen
Straßenwärtermeister*in oder..., Mönchengladbach  ansehen
Regionalplaner (m/w/d), Raumplaner (m/w/d),..., Jever  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat, lassen Sie sich doch zum Thema auf dem Laufenden halten

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen