Mini-Pick-ups

Für den Geländeeinsatz geeignet

Düsseldorf (ABZ). – Im Baustellenalltag oder bei Veranstaltungen führt nicht immer ein Weg über ebene Straßen. Doch auch auf unbefestigtem Untergrund bringen die 30 neuen GERKEN MMW Mini-Pick-ups 4x4 Personen oder Materialien ans Ziel. Die 2,73 m langen und 1,46 m breiten Fahrzeuge überzeugen in der UTV-Klasse mit Leistung, Sicherheit und Komfort.
Gerken Arbeitsbühnen und Aufzüge
Der neue GERKEN MMW Mini-Pick-up. Foto: Gerken

Schnell von A nach B zu kommen und dabei benötigtes Material oder Werkzeug transportieren zu können, ist im Arbeitsalltag oft unerlässlich. Doch gerade auf Baustellen oder bei Veranstaltungen sind hierfür effiziente und vielfältig einsetzbare Transportmittel nötig, die auch auf holprigem Gelände einsetzbar sind. Deshalb hat Gerken sein Mietprogramm um UTVs erweitert.

Angetrieben von einem 38-PS-Motor mit Automatikgetriebe, Allrad und einer zuschaltbaren Differentialsperre sind die MMW Mini-Pick-Ups 4x4 im Gelände einsetzbar. Gleichzeitig sorgen 3-Punkt-Sicherheitsgurte, LED-Tagfahrlicht und das Dach der Fahrzeuge für Sicherheit. Außerdem wurde Wert darauf gelegt, das Fahrerlebnis selbst über Stock und Stein möglichst angenehm zu gestalten. Deshalb sind die UTVs mit Servolenkung und einem höhenverstellbaren Lenkrad ausgestattet und verfügen zudem über eine durchgehende Sitzbank mit klappbarer Mittelarmlehne. Um auch das Entladen zu erleichtern, lässt sich die Ladefläche, wie für UTVs üblich, kippen.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Maschinen-/Anlagenbediener (m/w/d) - Bereich..., Reichertshofen   ansehen
Minijobber als Tankwagenfahrer (m/w/d), Frickenhausen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen